News

Komm, lass uns spielen

Alles Spielkinder am CETPM? Manchmal ja, zumindest wenn es sich um Playmobil pro und serious play oder Design Thinking dreht. Wir sind stolz, als eines der ersten Unternehmen im Fort- und Weiterbildungsbereich mit PLAYMOBIL pro arbeiten zu dürfen. Und noch mehr, wir helfen PLAYMOBIL mit unseren Ideen für ein mögliches Addon-Paket zum Thema Produktion und Logistik das Produkt Playmobil pro noch zu erweitern.

Im aktuellen Video von PLAYMOBIL pro, stellt das Team um Frank Müller und Victoria Dobbie von PLAYMOBIL den Projektablauf für Playmobil pro vor und wer genau hinsieht, kann auch das CETPM schon erkennen. Playmobil pro hilft gezielt komplexe Sachverhalte oder Ideen in einem spielerischen Umfeld zu visualisieren.

Und wer nun selbst einmal Design Thinking und Playmobil pro ausprobieren möchte, der meldet sich zu unserem nächsten Design Thinking Expert Seminar an.

13. Mai 2019