Unterstützung
Mit unserem Geschäftsbereich Unterstützung und dem Deutschen Management Verlag begleiten und unterstützen wir unsere Kunden mit Büchern und Praxishilfen zu Managementthemen im Bereich Operational Excellence, Lean, Agile, Führung und persönliche Entwicklung.
Eine wichtige Rolle spielt dabei die von Prof. Dr. Constantin May herausgegebene Schriftenreihe „Operational Excellence“. Experten aus unterschiedlichsten Branchen und mit umfangreicher Praxiserfahrung vermitteln auf leicht verständliche Weise sowie mit vielen Praxisbeispielen untermauert, Aspekte aus dem Fachgebiet Operational Excellence.
Seit dem Jahr 2012 veröffentlichen wir alle zwei Monate das Fachmagazin YOKOTEN. In diesem Medium stellen wir Ihnen regelmäßig Best-Practice-Beispiele und neue Informationen aus aller Welt mit engem Bezug zu den OPEX, Lean- und TPM-Aktivitäten in Ihren Unternehmen vor. Jede Ausgabe enthält Insiderwissen zu konkreten Themen. Nutzen Sie diese Anregungen, um zu reflektieren und Ihren Bereich ständig weiter zu entwickeln.
Unter der Rubrik „Praxishilfen“ bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, wichtiges Zubehör zur Implementierungsunterstützung von Lean und TPM im eigenen Unternehmen zu erwerben. Dazu zählen unsere Starter-Kits sowie unsere Wertstrom-Magnet-Erstausstattung.
In der Rubrik „Fanartikel“ gibt es Alles, was das Herz der vielen Fans und Freunde des CETPM begehrt. Viele Artikel eignen sich auch sehr gut als Geschenk. Jedes Jahr erweitern wir unser Spektrum und Angebot, um Ihnen weiterhin aktuelle Themen und Tools anbieten zu können. Neue Publikationen und Praxishilfen werden unter www.cetpm.de/shop veröffentlicht.
Fachliche Beiträge und Neuigkeiten vom CETPM können Sie regelmäßig in unserem Blog lesen. Updates per Video gibt es auf unserem Youtube-Kanal.
Fragen rund um Operational Excellence diskutieren und Erfahrungen austauschen können Sie in unseren Forum. Ergänzt wird unser Fachwissen-Angebot durch unser Glossar und das Downloadcenter.