Vision, Mission und Leitlinien des CETPM

Vision

Unsere Vision ist der Nordstern, an dem wir uns orientieren:

  • Wir realisieren Exzellenz bei unseren Kunden und beim CETPM,
  • wir lehren und leben Innovation,
  • wir sorgen für Begeisterung bei Kunden und Mitarbeitern

für die positive Entwicklung und den Erfolg von Menschen und Unternehmen.

 

Mission

Unsere Mission erklärt unseren Kernauftrag:

Exzellenz
Wir trainieren und qualifizieren Menschen so, dass sie die für Exzellenz notwendigen Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen erlangen. Wir begleiten unsere Kunden auf dem Weg zu Exzellenz durch Coaching, Audits und die Verleihung des Awards for Operational Excellence.

Innovation
Wir schaffen ein agiles Arbeitsumfeld und etablieren kurzzyklische Verbesserungsroutinen. Aus Markttrends entwickeln wir Weiterbildungsangebote mit hohem Kundennutzen. Unsere Lernumgebungen optimieren wir kontinuierlich und setzen dort innovative Lernformen ein.

Begeisterung
Wir stellen Kundenbegeisterung durch herausragende Service- und Produktqualität sicher. Unsere Mitarbeiter begeistern wir durch wertschätzende Führung, großen Handlungsspielraum und weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten.

 

Leitlinien

Unsere Leitlinien prägen unseren Umgang untereinander und unser Verhalten gegenüber Kunden, Partnern und der Öffentlichkeit.

  • Im Zentrum unserer Arbeit steht der Mensch mit seiner Begabung, seinem Wissen und seinem Können.
  • Wertschätzung ist der Ausgangspunkt bei allen Fragestellungen und Problemlösungen.
  • Fairness und Respekt vor unterschiedlichen Meinungen prägen unseren Umgang miteinander.
  • Offenheit und Geradlinigkeit bestimmen unsere Arbeit mit Kunden und im Team.
  • Wir verstehen uns als lernende Organisation und fördern persönliche Weiterentwicklung.
  • Wir messen unsere Arbeit an ehrgeizigen Zielen und leben unsere Prinzipien vor.
  • Wir erfüllen unsere Aufgaben mit Begeisterung und stecken andere damit an.