Merkliste
Shop
Login

YOKOTEN Fachmagazin

Beitrag aus YOKOTEN, Ausgabe 04 / 2019

Editorial

Editorial

von Constantin May

KATA, BMW, TWI

Die Zeichen stehen auf Sturm! Stimmt das? Oder ist vielleicht vieles nur herbeigeredet und setzt sich durch ständige Wiederholung in den Köpfen der Menschen fest? Was tragen die Medien und die (a)sozialen Medien zur all-gemeinen Wahrnehmung und Stimmung bei?

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel kostenlos zu laden

Gesamtes Heft ansehen

Fachwissen laufend frei Haus oder in Ihre Mailbox?
Testen Sie unsere attraktiven YOKOTEN-Abo-Angebote!

Yokoten Startseite

Alle Hefte

Wollen Sie neue Kunden für Ihre Produkte oder Dienstleistungen finden?

Dann schalten Sie eine Anzeige im YOKOTEN! So erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und ohne große Streuverluste. Nutzen Sie das Magazin, um Fach- und Führungskräften im Lean-, Agile und New Work-Umfeld Ihr Angebot näher zu bringen. Neben der Printausgabe wird Yokoten auch im Web publiziert mit kontinuierlich steigenden Zugriffszahlen. Wir bieten auch ein digitales Abonnement an. So werden noch mehr potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam. Hier finden Sie unsere aktuellen Mediadaten ...