Merkliste
Shop
Login

YOKOTEN Fachmagazin

Beitrag aus YOKOTEN, Ausgabe 03 / 2014

Fachartikel

Respect for People - ein Gewinn für alle

von Mari Furukawa-Caspary

Beispielhaft: Von der Reinigungskraft zum Ansprechpartner für Kunden

Ende März reiste eine 18-köp?ge Delegation der Havard Business School of Economics nach Japan, um sich über die jüngsten Entwicklungen in den Unternehmen zu erkundigen. In einem kleinen Video-Clip berichtete die Nikkei Zeitung in der Online-Ausgabe, dass die Professoren unter anderem auch die Firma Tessei besichtigt haben, da diese vor allem mit ihrem Managementmodell zukunftsweisend sei. Tessei hat sich durch Aktivierung seiner Mitarbeiter vom Putztrupp für Züge zu einem Allround-Dienstleister entwickelt.

Bitte loggen Sie sich ein, um diesen Artikel kostenlos zu laden

Gesamtes Heft ansehen

Fachwissen laufend frei Haus oder in Ihre Mailbox?
Testen Sie unsere attraktiven YOKOTEN-Abo-Angebote!

Yokoten Startseite

Alle Hefte

Wollen Sie neue Kunden für Ihre Produkte oder Dienstleistungen finden?

Dann schalten Sie eine Anzeige im YOKOTEN! So erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und ohne große Streuverluste. Nutzen Sie das Magazin, um Fach- und Führungskräften im Lean-, Agile und New Work-Umfeld Ihr Angebot näher zu bringen. Neben der Printausgabe wird Yokoten auch im Web publiziert mit kontinuierlich steigenden Zugriffszahlen. Wir bieten auch ein digitales Abonnement an. So werden noch mehr potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam. Hier finden Sie unsere aktuellen Mediadaten ...