Zur Verbesserung Ihres Benutzerlebnisses setzen wir Cookies ein. Mehr Informationen Hinweis schließen

Partner des CETPM: COSMINO AG

COSMINO AG

Firma:
COSMINO AG

Anschrift:
Breitengraserstr. 8
90482 Nürnberg

Web http://www.cosmino.de

Branche:
IT

Details zum Unternehmen:
Die Cosmino AG konzipiert, entwickelt und betreut seit 1988 Softwarelösungen in den Bereichen Qualitätsmanagement und Anlageneffektivität. Etwa 100 Firmen wie BMW AG, DaimlerChrysler AG, MAN Nutzfahrzeuge AG aber auch eine Vielzahl von Zulieferern sind überwiegend Stammkunden, die im Durchschnitt bereits mehr als 10 Jahre mit uns zusammenarbeiten. Unsere Softwarelösungen wurden überwiegend in enger Zusammenarbeit mit diesen langjährigen Kunden weiterentwickelt. Im Bereich Anlageneffektivität gibt es auch Anwender in anderen Branchen wie z.B. Hilcona, Kukident oder die Bayer AG. Unsere Lösung für den TPM-Bereich, Cosmino® OEE, ist eine Softwarelösung zur permanenten Bewertung der Anlageneffektivität. Alleinstellungsmerkmale sind die Erfassung der Daten aus der Produktion über Dokumentenscanner, und ein intuitiv verständliches und ausgereiftes Reporting- und Kennzahlensystem - ein hochinteressantes Werkzeug, wie uns viele der Präsentationsteilnehmer bestätigt haben. Schwerpunkte unserer Lösungen sind die Automatisierung und Standardisierung der - vor allem für TPM - unverzichtbaren permanenten Bewertungsaufgaben, also die Datenerfassung und -auswertung, für die in vielen Unternehmen zu viel wertvolle Zeit der Spezialisten verbraucht wird, die besser der eigentlichen Verbesserung zu Gute kommen sollte.
Ihr Ansprechpartner:
Frank Egersdörfer
COSMINO AG
Breitengraserstr. 8
D-90482 Nürnberg

Tel +49 911 462676-0
Fax +49 911 462676-70
Email inf@cosmino.de
Web www.cosmino.de

Funktion des Ansprechpartners:
GL

Zurück zur Partnerliste

Kurssuche

Geben Sie ein gewünschtes Thema oder den Seminarcode an.

CETPM-News per WhatsApp

WhatsApp

Partner