Akademieprogramm 2019
Zur Verbesserung Ihres Benutzerlebnisses setzen wir Cookies ein. Mehr Informationen Hinweis schließen
 

Die CETPM-Akademie: Unser Seminar - Ihr Erfolg!

Unser Dozententeam

Arno Koch

Arno Koch beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Prozessverbesserung und Prozessbeherrschung. Bei der Entwicklung und Einführung von technologischen Lösungen und komplexen IT-Systemen lernte er, dass Komplexität sich nicht mit komplexen Lösungen bewältigen lässt. Er ist einer von Europas TPM-Pionieren, der mit den Prinzipien des japanischen Produktionsmanagements immer neue Paradigmenwechsel zu erreichen weiß. Arno Koch baute das Grundwissen für die praktische Umsetzung der OEE und der Makigami-Methode auf. Er ist besonders aktiv bei der Einführung von Shopfloor Management mit OEE, autonomen Prozess-Teams sowie Prozessinnovationen mit Makigami in Produktionsunternehmen aller Branchen weltweit, aber auch bei z.B. Krankenhäusern.

Foto:  Arno Koch
Arno Koch

Kurssuche

Geben Sie ein gewünschtes Thema oder den Seminarcode an.

Erfahrungen & Bewertungen zu CETPM GmbH

Partner