News

Online neu strukturiert, optimiert und an Kundenbedürfnisse angepasst – Die neue Webseite des CETPM

Pressemitteilung - Die neue Webseite des CETPM

Herrieden 20. März 2019 – Alles neu macht der März heißt es beim CETPM, einem Institut an der Hochschule Ansbach, denn ab sofort ist die neue Internetpräsenz des Seminaranbieters online. Die neue Webseite bietet dem Nutzer eine strukturierte und klare Übersicht über die mehr als 70 angebotenen Seminare.

Schon im letzten Jahr hatten die Arbeiten an der Webseite begonnen. Nachdem die Planung im September 2018 abgeschlossen war, ging es an die Umsetzung, die zusammen mit einer lokalen Agentur sowie dem angeschlossenen Systemhaus realisiert wurde. Die Herausforderung war es die mehr als 70 Fort- und Weiterbildungen (davon ca. 30 neue Seminare) klar und übersichtlich zu strukturieren und diese im Corporate Design des CETPM darzustellen. Auch der Institutsleiter Prof. Dr. May ist sichtlich erfreut über das erfolgreich durchgeführte Projekt.

„Wir haben uns gemeinsam im Team sehr viele Gedanken zu Design und Funktionalität unseres neuen Webauftritts gemacht und ich bin glücklich über den neuen Webauftritt. Dennoch bleiben wir den Prinzipien unseres Instituts treu und werden die Webseite kontinuierlich weiter optimieren und neue hilfreiche Funktionalitäten sowie nützliche Inhalte für unsere Teilnehmer bereitstellen.“ – so Prof. Dr. May.

Der stetige Verbesserungsprozess ist es, was die Arbeit des Instituts aus Herrieden auszeichnet, dies schätzen auch die Teilnehmer der zumeist mehrtägigen Seminare. So werden Kurse und Inhalte vom Kunden her gedacht, sodass die Teilnehmer das erlangte Wissen sofort im eigenen Betrieb umsetzen können. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der persönlichen Entwicklung der Soft Skills bis hin zum Spezialwissen in den Themenfeldern Operational Excellence, Führung und Agilität. So findet sich immer die passende Lösung für Anforderungen der Kunden des CETPM.

Das CETPM, ein Institut an der Hochschule Ansbach mit Sitz in Herrieden, ist der führende Anbieter von Seminaren, Tagungen und Events im Themenbereich Operational Excellence. Mit einer einzigartigen Lernmethodik aus Wissen und Emotion, innovativen Ansätzen und praxisnahen Lernumgebungen entwickelt das CETPM Menschen und steigert die Exzellenz von Unternehmen – und das auf Hochschul-Niveau. Die Angebote der Akademie werden ergänzt durch die Geschäftsbereich Networking, Coaching und Fachwissen mit dem Deutschen Management Verlag.

Presse Kontakt:
Florian Holzapfel, Marketingmanager

20. März 2019