News

Das CETPM ist ausgezeichnet!

Wir freuen uns über die Verleihung des OPEN COMPANY und TOP COMPANY Arbeitgeber Gütesiegels und bedanken uns bei unseren Mitarbeitern für das tolle Ergebnis. Besonders positiv wurden unsere Arbeitsatmosphäre, unser Image und unsere Kommunikation auf Augenhöhe bewertet. Offenheit und Transparenz ist uns als Institut der Hochschule Ansbach sehr wichtig. Unser Ziel ist es die kontinuierliche Verbesserung in allen Unternehmensbereichen vorzuleben. Daher freuen wir uns umso mehr, wenn dies auch bei unseren Mitarbeitern so ankommt. Unsere Mitarbeiter und ihr Wohl liegen uns besonders am Herzen, weshalb wir uns sehr über konstruktive Kritik freuen und daran arbeiten. Wir bleiben nicht dort stehen, wo wir gerade sind, sondern werden täglich neue Verbesserungen ausarbeiten und umsetzen.

12. Juni 2019