Sie fragen zurecht: "Was habe ich von einer Partnerschaft mit dem CETPM?". Zunächst unterstützen Sie natürlich diese Hochschuleinrichtung und ermöglichen, dass wir weiter an dem Thema TPM arbeiten. Sie haben aber auch eine Reihe wirtschaftlicher Vorteile. Partner bekommen auf unser gesamtes Seminarprogramm 10% Rabatt. Wenn Sie beispielsweise nur zwei Teilnehmer zu unserem TPM-Instruktorkurs schicken, sparen Sie schon mehr, als den Jahresbeitrag für eine Standardpartnerschaft. Partner des CETPM erhalten darüber hinaus die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme an unseren Arbeitskreisen.
Das reicht Ihnen noch nicht? Die Partner des CETPM haben auch die Option, neue Methoden und Techniken mit Hilfe des CETPM zu erproben und dabei auf Hochschulunterstützung zu bauen. So können z.B. Langzeitversuche gefahren und wissenschaftlich bewertet werden oder konkrete Problemstellungen aus der betrieblichen Praxis im Rahmen von Fallstudienprojekten durch Studierende bearbeitet werden.
Die Standardpartnerschaft (EUR 950,- p.a.) gilt für einen Unternehmensstandort. Alle Mitarbeiter dieses Standortes können die Vorteile der Standardpartnerschaft nutzen. Die Premiumpartnerschaft (EUR 2400 p.a.) gilt weltweit für alle Standorte eines Unternehmens und alle Mitarbeiter dieses Unternehmens genießen die genannten Vorzüge.
© 2005 - 2010 Centre of Excellence for TPM at Ansbach University of Applied Sciences · info@cetpm.de
Kontakt · Impressum · Datenschutz